Kindermaskenball in Bocksdorf

Bocksdorf, 19. 1. 2020

.

Wenn viele denken, daß im Südburgenland nichts los ist, kann man sagen daß das so nicht stimmt. Organisiert von den SPÖ Frauen, fand im Gemeindezentrum von Bocksdorf der Kindermaskenball statt. Viele Berühmtheiten wie Spiderman, Feuerwehrleute, Polizisten, aber auch Prinzessinnen und Jäger waren zu sehen. Kaffee, Mehlspeisen und Getränke waren von den SPÖ Frauen vorbereitet worden. Für die älteren ein gemütlicher Nachmittag und für die Kinder ein Nachmittag voll Spiele, Tänze und vieles mehr. Am Ende der Veranstaltung bekam jedes Kind Geschenke. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt wieder den Kindern zu Gute.


Im Gemeindezentrum Bocksdorf fand der Kindermaskenball statt. Er wurde von den SPÖ Frauen unter der Leitung von Renate Schweitzer-Martinek veranstaltet. Die Kinder hatten einen vergnüglichen Nachmittag zu stimmungsvoller Partymusik. Alle bekamen beim Nachhausegehen ein kleines Geschenk.

spö
Renate Schweitzer-Martinek mit den Kindern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts