Uhudler Nudeln von Trummer

Stegersbach, 17. 1. 2020

Neueste Produktentwicklung aus dem Hause Trummer Uhudler Nudeln

„Der Uhudler ist Teil unserer Kultur und Identität und ist eine kulturelle Besonderheit des Südburgenlandes. „Uhudler“ hat sich als regionale Marke etabliert und inzwischen kommen immer mehr Produkte auf den Markt, worauf ich sehr stolz bin, “ zeigt sich Landtagspräsidentin Verena Dunst erfreut.

spö
Karl Trummer, Renate Trummer, Landtagspräsidentin Verena Dunst, Nicole Friede

Neben dem umfangreichen Sortiment an Fruchtsäften, Marmeladen, Essigen und sämtlichen Uhudlerprodukten gibt es seit kurzem die Uhudler Nudeln. Landtagspräsidentin Verena Dunst konnte sich bei einer Verkostung bereits vom Geschmack überzeugen.

Die Uhudler-Nudeln haben die Form von Radiatoren und aufgrund der Rezeptur und der Beimengung von Uhudlertraubenschalenmehl eine dunkle, fast schon schwarze Farbe. Sie sind ein rein südburgenländisches Produkt. Das Traubenschalenmehl stammt aus Weingärten umliegender Weingärten und hergestellt werden die Nudeln in einer südburgenländischen Teigwaren-Manufaktur.

 

Share Button

Related posts