Landtagspräsidentin Dunst unterstützt Post Partner „pro mente Tageszentrum Kohfidisch“

Kohfidisch, 10. 1. 2020

„Die Post Partner in den Gemeinden sind wichtig für die Menschen, um die Strukturen im ländlichen Raum zu stärken. Sie sind ein wichtiger Dienstleister, daher ist es mir ein großes Anliegen, die Post Partner zu unterstützen. Für den Versand meiner Briefe an jeden Haushalt im Bezirk habe ich den Post Partner in Kohfidisch, der von pro mente geführt wird, ausgewählt und bedanke mich für die sehr gute Zusammenarbeit“, so Landtagspräsdentin Verena Dunst.
spö
Neben den üblichen Postdienstleistungen, wie Brief- und Paketaufgaben, können auch Bankgeschäfte bis zu einer Höhe von 1.000 € beim Post Partner von pro mente abgewickelt werden. Der Post Partner ist im Tageszentrum Kohfidisch untergebracht und trägt zum einen zum Erhalt der Infrastruktur im ländlichen Raum bei und schafft zum anderen Trainingsplätze für beeinträchtigte Menschen.

 

Share Button

Related posts