Wahlkampfauftakt des Bündnis Liste Burgenland, LBL

Deutschkreutz, 5. 1. 2020

.

Am 5. Jänner 2020 veranstaltete das Bündnis Liste Burgenland, LBL, ihren Wahlkampfauftakt für die Landtagswahlen 2020 im Burgenland. Der Auftakt fand in der Heimatgemeinde von LAbg. Bgm. Manfred Kölly in Deutschkreutz im Vinatrium statt. Es war keine große Veranstaltung wie bei anderen Parteien, sondern ein Auftakt für die Funktionäre und Kandidaten der Liste Burgenland. Diese wurden dann auch vorgestellt und die Spitzenkandidaten der Bezirke bekamen die Möglichkeit sich selbst vorzustellen. Den Abschluß bildete die Rede des Spitzenkandidaten, LAbg. Bgm. Manfred Kölly.

 

 

Für die in der Veranstaltung geäußerten Anschuldigungen gegenüber den in der Veranstaltung genannten Personen gilt die Unschuldsvermutung. Die Meinung der Redner gibt nicht die Meinung der Redaktion und der CCM-TV KG wieder.

Wir verteten aber den Standpunkt, daß sich jeder Zuseher seine eigene Meinung bilden sollte.

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts