Adventkonzert der Liedertafel Marz

Marz, 8. 12. 2019

Advent, Advent, du hoffnungsvolle Zeit ………

Der Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit war wieder die Adventbesinnung in der Pfarrkirche Marz am zweiten Adventsonntag .Viele Marzerinnen und Marzer, aber auch Gäste aus den umliegenden Ortschaften, ließen sich von den vorweihnachtlichen Melodien und Musikstücken dargebracht vom Gesangsverein „Liedertafel“, dem Musikverein „Frohsinn“ und der Marzer Stubenmusi auf das Weihnachtsfest einstimmen.

marz

Nach dem Konzert ließen viele Konzertbesucher den stimmungsvollen Nachmittag  mit Maroni, Glühwein und Tee ausklingen.

Abschießend Adventfenstereröffnung im Probelokal und gemeinsame Weihnachtsfeier im  Gasthaus Paller „Luggi“.

Am letzten Adventsamstag gestaltet der Gesangsverein Liedertafel Marz die Rorate um 7 Uhr in der Marzer Pfarrkirche wozu die Mitglieder des Vereins jetzt schon herzlich einladen.

Der Gesangsverein Liedertafel Marz unter der Leitung von  Mag. Melanie Fleck und der Musikverein Frohsinn Marz unter der Leitung von Kapellmeister Robert Steiner wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.

 

Share Button

Related posts