Militärpfarre Burgenland unterstützt Missionsschwestern

Eisenstadt, 28. 11. 2019

Patrick Konrad Charity-Radtour – Militärpfarre Burgenland unterstützt Missionsschwestern

Charity-Radtour für soziale Projekte

Anlässlich seiner Charity-Radtour am 5.10.2019 sammelte der österreichische Radrennfahrer und zweifacher österreichischer Meister in der Einerverfolgung (2012 und 2014) sowie amtierender Staatsmeister im Straßenrennen Patrick Konrad für soziale Projekte.

Die 40km Runde führte im gemäßigten Tempo, großteils auf Radwegen über die Puszta nach Mörbisch und retour.

bh

Militärpfarre Burgenland unterstützt damit Hilfsprojekte der Steyler Missionsschwestern

Ein Teil der gesammelten Spenden wurde der Militärpfarre Burgenland für die Hilfsprojekte der Steyler Missionsschwestern übergeben, welche ein rumänisches Waisenhaus betreiben.
MMag. DDr. Alexander Wessely wird diese und weitere Sachspenden noch vor Weihnachten mit großer Freude übergeben können.

 

Share Button

Related posts