Sport-Präsident Niessl gratuliert ÖFB-Team

Wien, 16. 11. 2019

„Toller Erfolg für heimischen Fußball!“

bsoHans Niessl, der Präsident der Bundes-Sportorganisation („Sport Austria“), gratuliert dem Österreichischen Fußball Bund zur zweiten erfolgreichen EM-Qualifikation in Folge.

Niessl: „Als langjähriger Fan der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft, der alle Höhen und Tiefen des Nationalteams mitgemacht hat, freut es mich ganz besonders, dass sich unsere Fußballer heute zum zweiten Mal hintereinander für eine Europameisterschaft qualifizieren konnten! Ein toller Erfolg für den heimischen Fußball, der auch für die gesamte rotweißrote Sportfamilie wichtig ist! Gratulation an alle Spieler, die zur erfolgreichen Qualifikation beigetragen haben, an ÖFB-Teamchef Franco Foda und natürlich auch an ÖFB-Präsident Leo Windtner!“

Österreichs Sport-Präsident hat der ÖFB-Auswahl am Samstag im Happel-Stadion beim 2:1-Sieg gegen Nordmazedonien die Daumen gedrückt.

Share Button

Related posts