LBL wünscht LH Doskozil baldige Besserung

Eisenstadt, 16. 11. 2019

LAbg Bgm Manfred Kölly gratuliert LH Doskozil zu seinen 99 % bei der Wahl zum Spitzenkandidaten der SPÖ Burgenland beim Parteitag in Raiding und wünscht LH Doskozil nach seiner Budgetrede im Landtag und seiner Rede beim Parteitag der SPÖ in Raiding baldige Besserung seiner hörbar schwachen Stimme, wenn möglich schon zu Weihnachten.

lbl

Kölly: „Die LBL hat sich in den letzten Jahren immer als konstruktive Kraft gezeigt, die für die Menschen im Burgenland das Machbare umsetzt. Für einen Politiker ist seine Stimme ein wesentliches Werkzeug. Sie ist notwendig, um im politischen Diskurs den besten Weg für das Burgenland finden zu können. Bei allen inhaltlichen Differenzen wie etwa bei den Themen 1500 EUR Mindestlohn oder der Verstaatlichung der Pflege, ist es mir ein besonderes Anliegen LH Doskozil baldige Besserung und die vollständige Genesung seiner Stimme zu wünschen. Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen, und ich wünsche mir, dass LH Doskozil diese schon zu Weihnachten haben wird. Dafür sollte er sich und seine Stimme aber die notwendige Schonung gönnen.“

 

Share Button

Related posts