Saisonausklang im Landtechnikmuseum Burgenland

St. Michael, 14. 11. 2019

Ein erfolgreiches Jahr 2019 wurde mit dem Erhalt des  Österr. Museumsgütesiegels abgeschlossen.

ag
Foto von links vorne:
Franz Renner, Christine Nikitscher, Karl Ertler (mit Urkunde) , Ingrid Martinek, Willi Bahl
Foto von links hinten:
Gerhard Marx, Reinhard Matisovits. Hilde Binder, Richard Agg, Karl Konrath

Nach 2004, 2009, 2014 wurde das Gütesiegel heuer bis 2024 verlängert. Durch die  Arbeit vieler ehrenamtlicher und freiwilliger  MitarbeiterInnen wurde es möglich, daß das Museum  beim 30. Österr. Museumstag in Salzburg diese  Auszeichnung entgegen nehmen konnte!

Mit den MitarbeiterInnen  des Museum wurde das erfolgreiche Jahr und  die Auszeichnung bei einer kleinen Runde gefeiert.

Wir starten am 1. April 2020 in das Jubiläumsjahr „25 Jahre Landtechnikmuseum Burgenland“

 

Share Button

Related posts