Bezirkshauptmann WHR Mag. Werner Zechmeister besucht die Fa. Sealmaker

Pöttelsdorf, 14. 10. 2019

Großartige technische Leistungen bei Sealmaker in Pöttelsdorf

 Am 14. Oktober 2019 besuchte Bezirkshauptmann wHR Mag. Werner Zechmeister einen Big Player des Bezirkes: die Firma Sealmaker in Pöttelsdorf. Geschäftsführer und Unternehmensgründer Ing. Johann Glocknitzer konnte seine Firmenstrategie und die Stärken des Unternehmens professionell anschaulich darstellen.

bh ma
CEO Ing. Johann Glocknitzer, Prok. Christina Glocknitzer, M.A. (beide Fa. Sealmaker), wHR Mag. Werner Zechmeister (BH Mattersburg)

Seit der Unternehmensgründung 1997 hat sich Seal Maker als wichtiger Partner in der Dichtungsindustrie etabliert. Im Fokus stehen dabei die ganzheitlichen Systemlösungen mit den Komponenten Halbzeug, CNC-Maschine und Dichtung sowie die „Made in Austria“ Qualitätsstandards. Vom burgenländischen Headquarter aus exportiert Seal Maker seine Produkte in die ganze Welt.

Zechmeister: „Ein sehr interessanter und aufschlussreicher Firmenbesuch – die Gespräche, und der Rundgang durch die Produktion waren beeindruckend. Eine tolle Visitenkarte des Bezirkes, ein Betrieb mit hohem technischen Anspruch und Top-Qualität.“

 

Share Button

Related posts