Fußball: UFC Oberschützen : Riedlingsdorf, 2. Klasse Süd A

Oberschützen, 31. 8. 2019

.

Das Spiel zwischen dem UFC Fassadenbau Weinzettl Oberschützen gegen Riedlingsdorf fand an einem heißen Nachmittag statt. Die Ausgangslage ist, daß Riedlingsdorf drei Punkte hat und Oberschützen noch keinen und ein Spiel weniger. Schaffen die Oberschützener bei diesem Spiel Punkte? Ob sie das schaffen werden wir sehen. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Emrah Dinleyici geleitet. Gleich in der zweiten Minute verwandelte Albin Pfeffer einen Freistoß zum Tor. Damit führt Riedlingsdorf mit 0:1. Bis zum Pausenpfiff folgen dann noch 4 Tore. Pausenstand 1:4.

Die zweite Halbzeit startet fast gleich wie die erste. Es gibt nur einen Unterschied, die Heimmannschaft scheint sich vorgenommen zu haben, Tore zu schießen. Das gelingt ihnen auch in der 51. Spielminute. Lukas Wetl kämpft alleine gegen 2 Verteidiger, trickst den Tormann aus und trifft in die Mitte. Tor für Oberschützen und damit steht es nur mehr 2:4. Bis zum Spielende gelingt es Oberschützen auszugleichen. Endstand ist 4:4.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts