Eröffnung des Kabinenneubaues des SV Olbendorf

Olbendorf, 18. 8. 2019

.

Der Kabinenneubau in Olbendorf wurde jetzt offiziell eröffnet. Diesmal kam als Vertretung des Landeshauptmannes Doskozil, Landesrat Christian Illedits. Der Neubau wurde in Rekordzeit unter der Mithilfe der Bevölkerung fertiggestellt. Ohne diese große Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen die Kabinen und Tribüne zu bauen. Die Fertigstellung wurde dann im großen Festzelt gefeiert. Gekommen sind die Landesräte Christian Illedits und Heinrich Dorner, der Landtagsabgeordnete und Bürgermeister von Olbendorf, Wolfgang Sodl, Landtagsabgeordneter Walter Temmel und Vertreter vom ASKÖ. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der Musikkapelle Olbendorf und den Birnsiedern. Nach der Segnung des Neuen Gebäudes ging es dann ans Feiern.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts