Real Madrid Trainingscamp 2019 in Rotenturm

Rotenturm, 31. 7. 2019

.

Bereits zum 2. Mal ist es dem ASKÖ Korkisch Rotenturm gelungen, ein Trainingscamp mit Trainern von Real Madrid zu organisieren. Teilnehmen konnten Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 16 Jahren. Geboten wurden 2 Trainingseinheiten pro Tag, eine Spielanalyse mit persönlicher Scorecard, ein Real Madrid Clinic Trikotset, Trinkflasche und Sportbeutel und ein Trainingsball von Adidas. Die Verpflegung kam wie im Vorjahr vom Stadtwirt Oberwart und wurde auch heuer im vorhinein von den Trainern festgelegt. Der Preis von 279,- Euro für die ganze Woche mit Trainern die von Real Madrid ausgebildet wurden und die neuesten Trainingsmethoden anwenden ist im Vergleich zu anderen Trainingscamps äußerst günstig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts