LBL: Ausbau der Therme Lutzmannsburg

Eisenstadt, 30. 7. 2019

LBL LAbg. Manfred Kölly: „Wir freuen uns über den Ausbau der Therme Lutzmannsburg, fordern aber Aufklärung zur Verwendung von 1-2 Millionen Euro vom letzten Ausbau!“


Kölly begrüßt den Ausbau (Ruhebereich) der Therme Lutzmannsburg als Leitbetrieb der Region! Gleichzeitig betont er die Notwendigkeit, Einsicht in die letzten Abrechnungen zur Kontrolle der sparsamen und wirtschaftlichen Verwendung nehmen zu können.
Kölly: „Endlich kommt der von uns mehrfach geforderte Ausbau des Ruhebereichs der Therme Lutzmannsburg! Wir freuen uns schon auf die Fertigstellung und die dadurch erhöhte Wertschöpfung in der gesamten Region. Wir müssen einfach sicherstellen, dass das Geld optimal für die Bürger der Region eingesetzt wird. Da es noch zu 1-2 Millionen EURO der letzten Abrechnung offene Fragen gibt, will ich detaillierte Einsicht in die letzte Abrechnung nehmen.“
Share Button

Related posts