10 Jahre Jugendverein Antauer VIPs

Antau, 20. 7. 2019

.

2009 wurde in Antau der erste Jugendverein gegründet. Unter dem Namen Antauer VIPs entwickelte sich der Verein. Im Jahr 2017 übernahm Philipp Müllner die Obmannschaft. Die Antauer VIPs pflegen und bewahren jugendliche Traditionen. In seiner Ansprache zum 10 -jährigen Jubiläum erzählte der Obmann über die Gründung des Vereins.

Maibaum aufstellen, Sonnwendfeuer oder Apres Ski Party im Winter sind nur einige der Tätigkeiten des Vereins. Diese Veranstaltungen werden gemeinsam organisiert und durchgeführt. Im Laufe der Jahre ist wahre Freundschaft unter den Mitgliedern entstanden, die auch weiterhin die Tradition im Burgenland pflegt. Zum 10 -jährigen Jubiläum wurde auch ein eigenes Getränk kreiert und es gab auch einen Jubiläumswein. Am ersten Tag spielte die Gruppe „Bärenstark“ im Festzelt auf. Danach legte DJ FABA auf. Bei toller Musik, Essen und Getränken ging die Feier bis tief in die Nacht hinein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts