55. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen Bronze und Silber

Antau, 22. 6. 2019

.

Der diesjährige 55. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb im Bezirk Mattersburg um das Feuerwehrleistungsabzeichen Bronze und Silber, fand am Samstag, den 22. Juni 2019, am Fußballplatz in Antau statt. Die aktive Wettkampfgruppe der FF Draßburg ging bei diesem Bewerb als Sieger hervor. Die anderen teilnehmenden Gruppen zeigten aber auch ihr Können. Bei diesem Wettbewerb ist es wichtig, schnell und fehlerfrei die Aufgaben zu erledigen. Die Siegerehrung wurde von LAbg. Geza Molnar, in Vertretung von LH-Stv. Johann Tschürtz, und dem Nationalratsabgeordneten Christoph Zarits durchgeführt. Wir haben einige Szenen für sie vorbereitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts