12. Sonnwendfeuer der FPÖ Bernstein

Bernstein, 21. 6. 2019

Vergangenen Freitag, 21.6., fand am Meierhof der Familie Kager in Bernstein die traditionelle und bereits 12.  Sonnwendfeier der FPÖ Bernstein statt.

fpö

Unter den zahlreichen Besuchern konnte der Ortsparteiobmann Markus Pratscher nicht nur Ehrengäste aus dem Bezirk wie Dritte LT-Präs. LA Ilse Benkö und LGF Bezirksparteiobmann LA Markus Wiesler begrüßen, sondern auch NR Peter Schmiedlechner aus Niederösterreich. Weiters fanden sich bei der Veranstaltung auch (Bezirks-) Vertreter aus Jennersdorf, Oberpullendorf, Neusiedl am See und einiger Vorfeldorganisationen ein. Ein breites Spektrum aus der freiheitlichen Politik zu Gast um den Beginn des astronomischen Sommers zu feiern.

Speis und Trank gab es reichlich und Sebastian Tallian sorgte für musikalische Unterhaltung. Nach der Verlosung gesponserter Tombolapreise, fand auch die Entzündung des Sonnwendfeuers statt. „Ich bin wirklich erfreut, dass unsere Sonnwendfeier jedes Jahr so gut angenommen wird. Trotz des Regenwetters konnten wir auch in diesem Jahr die Tradition fortführen und den Sommer entsprechend begrüßen,“ so Markus Pratscher.

 

Share Button

Related posts