ÖVP Tour mit Landesparteiobmann Steiner im Bezirk Mattersburg

Mattersburg, 20. 6. 2019

Die Volkspartei Bezirk Mattersburg steht mit ganzer Kraft hinter Sebastian Kurz und Thomas Steiner – ohne Wenn und Aber! Dafür startete die Volkspartei Burgenland im Juni die „türkise Tour“ durch das ganze Burgenland. Am Montag war im Rahmen der türkisen Tour Landesparteiobmann Thomas Steiner zu Gast im Bezirk Mattersburg.

övp
Josef Haider, Melanie Eckhardt, Christian Sagartz, Thomas Steiner, Petra Pankl, Karl Izmenyi, Michaela Benczak

„Wir werden das tun, was wir am besten können: Rausgehen und mit den Leuten reden und Stimmung für die Volkspartei machen!“, so Bezirksparteiobmann Christian Sagartz. Mit dabei wird natürlich immer Landesparteiobmann Thomas Steiner sein, der vom Landesparteivorstand einstimmig zum Spitzenkandidaten für die Landtagswahl gewählt wurde.

 

Share Button

Related posts