Freischießen der königlichen Eisenstadter Schützengesellschaft

Eisenstadt, 20. 6. 2019

.

Einmal im Jahr veranstaltet die königliche Eisenstädter Schützengesellschaft ihr traditionelles Freischießen. Heuer war es am 20. Juni 2019 wieder so weit. Auf der Landesschießstätte in Eisenstadt ging die Veranstaltung dann über die Bühne. Viele Schützen und Schützinnen waren gekommen um an dem Ereignis teilzunehmen. Geschoßen wurde mit Kleinkalibergewehren und jeder konnte daran teilnehmen. Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt und die Caledonian Pipes & Drums aus Steinbrunn kamen auch um ein Geburtstagsständchen zu spielen. Nach der Siegerehrung wurde dann noch im gemütlichen Rahmen gefeiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts