FPÖ Riedlingsdorf unterstützt Homeless Animals

Riedlingsdorf, 27. 5. 2019

Die junge FPÖ Ortsparteiobfrau Jennifer Gall organisierte Mitte Mai vor dem Gemeindeamt in Riedlingsdorf eine EU-Informationsveranstaltung mit den Kandidaten Dr. Josef Graf und Mag. Thomas Grandits. Aus dem Bezirk konnte die Ortsgruppe 3. LT-Präs. LA Ilse Benkö und LAbg. Markus Wiesler begrüßen.

fpö
Michelle Koderholt, Jennifer Gall, Tamara Gold

Bei Freibier und Grillhendl ging es den Kandidaten nicht nur darum Ihre Europa-Themen zu vertreten und vom Gang zur Wahlurne zu überzeugen, sondern auch die Charity Aktion und damit den Verein“ Homeless Animals“ zu unterstützen. Eine Spendenbox mit dem Betrag von € 155,- wurde am Donnerstag durch FPÖ-Obfrau Jennifer Gall an die Vereinsleiterin Tamara Gold übergeben. Der Verein unterstützt damit die Kastration von Streunerkatzen und die Aufnahme und Pflege tierischer Notfälle, vermisster und zugelaufener Tiere 24 Stunden am Tag.

Jennifer Gall: „Ich freue mich, dass unser Informationsstand so gut besucht war. Es gibt mir die Möglichkeit mit den Bürgern in Kontakt zu treten und so auch Anlaufstelle für sie zu sein. Bei den Besuchern der Veranstaltung möchte ich mich ganz herzlich für jede kleine Spende bedanken. Jeder der ein Haustier besitzt kann gut nachvollziehen wie notwendig jeder Euro im Tierschutzverein gebraucht wird.“

 

Share Button

Related posts