HBLA Oberwart: Praktische Prüfung bestanden!

Oberwart, 24. 5. 2019

Dieser Tage fanden in der HBLA Oberwart die Prüfungen der Schüler im praktischen Bereich, Küche und Service, statt. Auch Tourismuslandesrat MMag. Alexander Petschnig kam dieses Jahr der Einladung zum Prüfungsessen nach und konnte sich von den hervorragenden Leistungen der Schüler der 4. HLT überzeugen. „Ich freue mich besonders über die gezeigten Leistungen, die die Absolventen dargeboten haben. Ein exzellentes Service und ausgezeichnete Kochkünste der Tourismusschüler überzeugten an diesem Abend. Alle Prüflinge haben bestanden. Hierzu gratuliere ich herzlich und wünsche ihnen ein gutes Maturazeugnis. Mit dem hier Erlernten, bin ich mir sicher, sind sie bestmöglich für die Zukunft gerüstet“, schloss LR Petschnig.

fpö

 

Share Button

Related posts