Großer Andrang beim Loipersdorfer Frühlings Schnapsen

Loipersdorf, 3. 5. 2019

Das am 26. April 2019 veranstaltete Frühlings-Schnapsen der FPÖ Loipersdorf-Kitzladen im Gasthaus Bruckner war sehr gut besucht. Pünktlich zum Wahlkampfauftakt der EU-Wahlen ging es in der Gaststube des Obmannes zwar noch nicht um die Wahlkarten, aber um Stelze, Kernöl, einen Pizzagutschein oder um die Wurst!

fpö

Der beim letzten Ortsparteitag neu gewählte Obmann GR Walter Bruckner begrüßte mit seinem Team nicht nur zahlreiche Ortseinwohner oder auswärtige Ortsgruppenvertreter, sondern auch die politische Prominenz, darunter die 3. Landtagspräsidentin LA Ilse Benkö und Bezirksparteiobmann LA Markus Wiesler. Weiters versuchten Ihr Glück der Loipersdorfer Bgm. Thomas Böhm (ÖVP), Vizebgm. Jürgen Zimara (SPÖ), die Unternehmerfamilie Johann Pöll und Ing. Rene Pöll, sowie die Vertreter der „Jugend Loipersdorf“.

An den Tischen ging es mit heißem Blatt nicht nur um die Ehre oder den Gewinn, sondern auch ums gemütliche Beisammensein.

 

Share Button

Related posts