FPÖ Bezirksparteitag Oberwart

Oberwart, 29. 4. 2019

Wiesler wurde im Amt bestätigt!

fpö

In Anwesenheit von Landesparteiobmann LH-Stv. Johann Tschürtz, der LPO-Stv. 3. LT-Präsidentin Ilse Benkö und LPO-Stv. Klubobmann Géza Molnár hielt die FPÖ-Bezirkspartei Oberwart ihren ordentlichen Bezirksparteitag ab.

Bezirksparteiobmann Landesgeschäftsführer LAbg. Markus Wiesler aus Deutsch-Schützen wurde in geheimer Wahl mit einem beeindruckenden Ergebnis von 95, 58 Prozent in seiner Funktion bestätigt.

Wiesler: „Ich bin überwältigt und danke für das Vertrauen! Es ist ja nicht immer so leicht es allen Recht zu machen und ich bin jetzt dann doch schon die 4 Periode im Amt. Deshalb erfreut mich das Ergebnis umso mehr. Ich freue mich sehr auf die weitere konstruktive Zusammenarbeit mit dem Team und den Ortsfunktionären. Gemeinsam setzen wir uns auch weiterhin für die Menschen im Bezirk Oberwart ein, so Wiesler.“

Die Wahlen der Obmann-Stellvertreter erfolgten einstimmig und lauteten auf GR Martin Resner aus Kohfidisch und Stadtparteiobmann Theiler Christoph aus Pinkafeld. Zur Bezirksgeschäftsführerin wurde Marina Kelemen aus Rechnitz gewählt.

Es wurden auch zahlreich langjährige verdiente Mitglieder geehrt.

 

Share Button

Related posts