Europa Abend in Deutsch-Kaltenbrunn

Deutsch-Kaltenbrunn, 11. 4. 2019

Alles zum Thema Europa wurde am Donnerstag, 11.4., im Gemeindezentrum diskutiert.

spö

Zuerst wurden die Wahlbehörden angelobt, Wahlzeiten, Wahllokale und Verbotszonen festgelegt und danach ging’s heiß zur Sache. LR Christian Illedit, Mag. Margaretha Kopeinig, Di Karl Doutlik und die Europa-Kandidatinnen der unterschiedl. Parteien- Mag. Christian Dax (Spö), DI Irmi Salzer(Die Grünen), Michaela Pumm (ÖVP) und Gosef Graf (FPö) diskutieren über den Brexit, Förderungen, Jugend, Arbeitslosigkei, Uhudler , Budget und vieles mehr. Kurzum die Damen und Herren waren sich nicht wirklich einig, die Gesprächsdauer war doch zu kurz und das Publikum war hellauf begeistert- einmal eine heisse Wahldiskussion vor Ort verfolgen zu dürfen. Als EU-Grmeinderätinnen waren wir stolz, diesen Abend organisieren zu dürfen. Herzlichen Dank dafür.

 

Share Button

Related posts