Fußball: SC Neudörfl : SV Rohrbach

Neudörfl, 23. 3. 2019

.

Bei frühlingshaften Temperaturen fand das Derby zwischen dem SC Neudörfl gegen den SV Rohrbach statt. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Michael Gangel und seinem Assistenten Karl Tremmer geleitet. Das Spiel begann richtig schnell von beiden Mannschaften.  Obwohl die Neudörfler auf Platz 2 in der Tabelle liegen, schaffen es die Rohrbacher in den ersten 10 Minuten 5 Mal gefährlich vor das Tor der Heimmannschaft zu kommen. Aber die Neudörfler bleiben den Rohrbachern nichts schuldig. In der 20. Spielminute gehen die Gäste durch ein wunderschönes Tor von Jan Andrejko mit 0:1 in Führung. Ein gutes, schnelles Spiel, Chancen auf beiden Seiten, aber es sieht aus als hätte die Rohrbacher das Glück verlassen. Bis zur Pause bleibt es dann beim 0:1

Gerade einmal nach einer Minute in der zweiten Hälfte macht der Neudörfler Michael Maszilovits einen Fehler, er gibt den Ball an den Rohrbacher Landl — der zu Baumgartner — der weiter an Schmidt — weiter zu Ibser der sich durchkämpft und präzise ins lange Eck schießt. Keine Chance für Tormann Fleck das Tor zu verhindern. Damit führt Rohrbach mit 0:2, Torschütze Alexander Ibser in der 47. Spielminute. Obwohl die Rohrbacher mit 2 Toren führen, lassen sie nicht nach und auch die Heimmannschaft hält das hohe Tempo mit. Die Neudörfler versuchen es jetzt mit Spielerwechseln noch Tore zu erzielen. Obwohl die Neudörfler immer wieder gefährlich vor das Tor von Rohrbach kommen, schaffen sie es nicht ein Tor zu erzielen. Dann wieder ein Eckball für Rohrbach. Daniel Tomassovits läuft Richtung Ball und schafft es den Ball ins Tor zu befördern. Ein sehr schönes Tor; selbst Tormann Fleck war überrascht. Somit steht es in der 67. Minute 0:3 für Rohrbach.

Ein tolles Spiel von beiden Seiten. Schnell, korrekt, mit wenigen leichten Fouls und vielen Chancen auf beiden Seiten. Ein sehr gutes Spiel, daß ohne Nachspielzeit mit 0:3 endet.


Statistik

SC Neudörfl : SV Rohrbach
0       Tore                  3
18     Chancen         14
1        Wechsel           2
6        Eckbälle          7
1        Abseits             2
19      Fouls              13
0       Gelbe Karten  0
0       Rote Karten    0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts