Litzelsdorfer Wurst und Käse Schnapsen

Litzelsdorf, 9. 3. 2019

Das am 9. März 2019 veranstaltete Wurst & Käse Schnapsen der FPÖ Litzelsdorf im Gasthaus Sonnenterrasse war am Wochenende sehr gut besucht.

fpö
LAbg. Markus Wiesler, Erwin Zloklikovits, Obfrau Elisabeth Zloklikovits, 3. LTPräs. LAbg. Ilse Benkö,
Stefan Gumhalter, Hans-Peter Perreten, Zdenka Jandova

Die vor kurzem neu gewählte Ortsparteiobfrau Elisabeth Zloklikovits begrüßte mit ihrem Team nicht nur Ortsgruppenvertreter und zahlreiche Ortseinwohner, sondern auch die politische Prominenz.

Dritte Landtagspräsidentin LAbg. Ilse Benkö und LAbg. Markus Wiesler ließen es sich nicht nehmen um die „Wurst“ zu spielen. Auch AK-Kandidat Alexander Kasin und Burgenlands EU-Spitzenkandidat DI Dr. Josef Graf stießen dazu, um die Konkurrenz zu erhöhen.

Obfrau Sissi persönlich sorgte zwischendurch für die Verkostung von regionalem Bauernbrot, Stangenwurst und Österreichischen Bergkäse, die es übrigens zu gewinnen gab. An den Tischen ging es mit heißem Blatt nicht nur um die Ehre, sondern auch ums gemütliche Beisammensein.

 

Share Button

Related posts