SPÖ Gschnas in Müllendorf

Müllendorf, 23. 2. 2019

.

Die Müllendorfer wissen wie man Feste feiert. Das haben wir auch beim traditionellen Gschnas der SPÖ Müllendorf gesehen. Fast alle Gäste waren verkleidet. Vom König über Zwerge bis zu Abba und einem ägyptischen Pharao war alles mit dabei. Die Polonaise wurde von den Homeless Linedancern getanzt. Wenn man bedenkt, daß die Gruppe erst im Jänner 2019 gegründet wurde, haben sie eine tolle Performance hingelegt. Vizebürgermeister Norbert Rauhofer hielt eine kurze Ansprache bevor es ans feiern ging. Musikalisch sorgte die Gruppe Orpheus für gute Stimmung. Mit einer gut bestückten Tombola und einer tollen Mitternachtseinlage ging der Ball dann bis tief in die Nacht hinein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts