Internationale Katzenausstellung in Eisenstadt

Eisenstadt, 24. 2. 2019

.

Im Kulturzentrum in Eisenstadt wurde eine Internationale Katzenausstellung abgehalten. Rund 200 Rassekatzen wurden von internationalen Preisrichtern bewertet und die besten Tiere ausgezeichnet. Die Katzenausstellung wurde vom KKÖ, dem 1. Katzenklub Osterreich, organisiert. Zu sehen waren viele Rassekatzen wie Perser, norwegische Waldkatze, britische Kurzhaarkatze und andere. Der Klub der Katzenfreunde Österreich hat eine lange Tradition und Erfahrung in der Zucht und Haltung von Katzen. Er führt eines der ältesten Zuchtbücher Europas, aus der Zeit als die Perserkatzen noch als Angorakatzen registriert wurden und ist an die Fédération Internationale Féline angeschlossen. Bei der Ausstellung konnte man sich bei den Ausstellern über alle Themen in Bezug auf Katzen informieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts