SPÖ Eisenstadt Klubklausur

Eisenstadt, 17. 2. 2019

Das neu formierte Team der SPÖ-Eisenstadt fand am 17.02.2019 im Hotel Burgenland zu einer Klubklausur zusammen. Die Klausur war gekennzeichnet durch intensive und konstruktive Gespräche. „Die Schwerpunkte für 2019 wurden gesetzt und wir starten mit einem Rucksack voller Ideen und Tatendrang ins Jahr 2019“, berichtet Stadträtin Anika Karall.

spö
Bernd Weiss, Beatrix Wagner, Bettina Eiszner, Lisa Vogl, Anika Karall, Patrick Golautschnig, Richard Mikats

Mit der neuen Vorsitzenden und Vizebürgermeisterin soll ein neuer Stil des Arbeitens und des Umsetzens guter Ideen in Eisenstadt Einzug halten. „Ich freue mich auf unsere Arbeit. Gemeinsam mit meinem motivierten Team der SPÖ will ich vieles in Eisenstadt bewegen“, so die Vizebürgermeisterin Lisa Vogl.

 

Share Button

Related posts