Hundert Prozent Resner – Ortsparteiobmann wiederbestätigt

Kohfidisch, 11. 2. 2019

Am Sonntag fand der FPÖ Ortsparteitag Kohfidisch im Gasthaus Landauer statt und führte mit 100 Prozent der Stimmen zur Wiederbestätigung des Ortsparteiobmannes Martin Resner‘s.

fpö
3. LT-Präs. Ilse Benkö, Herbert Lang, Erhard Heigl, GR Martin Resner, Nicole Resner, Karin Legat, Herta Weinberger, Bezirksparteiobmann LAbg. Markus Wiesler

Als langjähriger Obmann und auch als Gemeinderat hat er bereits auf einige Ungereimtheiten in der Gemeinde hingewiesen und aufgezeigt, die er so nicht stehen lassen wird. Hierzu soll es in naher Zukunft eine Pressekonferenz geben.

GR Resner: „Ich versuche im Interesse der Bürger aufklärend zu arbeiten. Leider wird die Arbeit in gewisser Weise von den anderen Parteien blockiert! Dennoch will ich engagiert für die Bürger weiterarbeiten.“

Unterstützt wird der wiedergewählte Obmann von seinem Stellvertreter Erhard Heigl, Nicole Resner als Schriftführerin, Herbert Lang als Finanzreferent und Herwig Weinberger als Rechnungsprüfer.

Martin Resner bedankte sich bei der Ortsgruppe für ihre Unterstützung und vertraut darauf, dass diese durch ihren Einsatz und das Engagement in der Gemeinde Kohfidisch noch an Zuwachs gewinnen wird.

3. LTPräs. LAbg. Ilse Benkö und Bezirksparteiobmann LAbg. Markus Wiesler, welche jeder Ortsgruppenhauptversammlung beiwohnen, gratulierten dem Ortsparteiobmann und wertschätzten seine Arbeit als freiheitlicher Gemeinderat.

 

Share Button

Related posts