Fahrzeugbergung bei Klingenbach

Klingenbach, 7. 2. 2019

Nachdem sich ein Geländewagen am Donnerstag, den 07.02.2019 auf der Ortsumfahrung Klingenbach (B16) überschlagen hat und im Straßengraben zu liegen kam, wurde die FF Klingenbach um 06.44 Uhr per Sirene zur Fahrzeugbergung alarmiert. Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug aufgerichtet und mit dem Abschleppanhänger von der Verkehrsfläche entfernt. Abschließend mussten noch ausgetretene Fahrzeugflüssigkeiten gebunden werden, ehe die Kameraden nach 1,5 Stunden wieder einrücken konnten.

ff

Einsatzdaten:

Datum: Do, 07.02.2019

Alarmzeit: 06.44 Uhr

Einsatzende: 08.15 Uhr

Einsatzort: B16 Ortsumfahrung Klingenbach, StrKm 51,2; nahe oberer Brücke

Andere Einsatzorganisationen: Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge: RLF, KLF+Abschleppanhänger

Anzahl der FW-Männer: 16

 

Share Button

Related posts