Sprechtag der ÖVP-Mittelburgenland zum Familienbonus Plus

Oberpullendorf, 11. 1. 2019

Die ÖVP-Bezirkspartei mit Bezirksparteiobmann Niki Berlakovich und Spitzenkandidat für die Arbeiterkammerwahl RM Thomas Niklos lud alle Familien aus dem Bezirk Oberpullendorf zu einem Sprechtag zum Thema „Familienbonus Plus“ ins ÖVP-Bürgerbüro ein. Es gab alle Informationen zum Familienbonus und es wurden Fragen beantwortet. Viele Familien kamen persönlich zum Sprechtag ins Bürgerbüro um die Formulare für die Beantragung auszufüllen. Einige Anfragen wurden auch telefonisch beantwortet.

övp
Nikolaus Berlakovich, Eva Maria Kneisz mit Konstantin und Johanna, Thomas Niklos

„Der Familienbonus Plus ist die größte steuerliche Entlastung für Familien mit Kindern, die es jemals in Österreich gegeben hat. Im Bezirk Oberpullendorf profitieren dadurch 5.549 Kindern und ihre Familien. Familien leisten einen sehr wichtigen Beitrag in unserer Gesellschaft. Daher sollen besonders sie steuerlich entlastet werden“, so Berlakovich und Niklos abschließend.

 

Share Button

Related posts