BH Mattersburg Benefiz Weihnachtsaktion

Mattersburg, 13. 12. 2018

Weihnachtliche Benefiz-Aktion mit Förderwerkstätte Mattersburg/Walbersdorf

Die BH Mattersburg zeigt in einer Verkaufsausstellung Bilder der Förderwerkstätte  von Rettet das Kind in Mattersburg/Walbersdorf. Bezirkshauptmann wHR Mag. Werner Zechmeister: “Wir setzen diese langjährige Tradition gerne fort – jedes ausgestellte Bild ist für den guten Zweck bei uns erwerbbar.“  

bh ma
Bezirkshauptmann wHR Mag. Werner Zechmeister und die Organisatorin der Aktion, Sigrid Wallner (beide BH Mattersburg)

Top-Geschenk-Idee: Rechtzeitig vor Weihnachten werden von Organisatorin Sigrid Wallner neueste Werke der Talente aus der Förderwerkstätte präsentiert. Sie sind in der Bezirkshauptmannschaft Mattersburg während der Öffnungszeiten zu besichtigen und zu erwerben. Die Bilder der Walbersdorfer KünstlerInnen kosten je nach Größe und Maltechnik ca. zwischen 15,- (Acrylmalerei) und 60,- Euro (Seidenmalerei).

„Die Förderwerkstatt braucht jeden Cent. Ich halte die Künstlerinnen und Künstler für sehr kreativ und talentiert“, sagt Organisatorin Sigrid Wallner.

 

Share Button

Related posts