Die Wasserrettung lud zum Punschen

Pöttsching, 10. 12. 2018

Am 7. Dezember war es wieder soweit: Punschen in Pöttsching war angesagt! Die Einsatzstelle Pöttsching der Österreichischen Wasserrettung veranstaltete am 7. Dezember am Hauptplatz in Pöttsching den alljährlichen Punschstand.

öwr
Florian Pesendorfer, Marlene und Markus Klavacs

Mit Glühwein, Punsch, Kesselgulasch und hausgemachter Mehlspeise wurden die Besucher des Punschstandes vor dem Gemeindeamt in Pöttsching verwöhnt. Zahlreiche Besucher, Freunde und Gemeindepolitiker folgten der Einladung und kamen vorbei!

Einsatzstellenleiter Ernst Schügerl: „Es freut uns, dass heuer wieder so viele Freunde und Gönner zu uns gefunden und mit uns gefeiert haben!“

Der Dank geht auch an Marlene und Markus Klavacs, die heuer erstmals für die Organisation des Punschstandes verantwortlich waren, und die Aufgabe bravourös gemeistert haben!

öwr
Landesleiter Stefan Ferschich, Karin Ordelt, Walter Reitter

 

Share Button

Related posts