Gesundheitstage des Seniorenbeirates

Eisenstadt, 7. 11. 2018

Jahr für Jahr organisiert der burgenländische Seniorenbeirat gemeinsam mit der Sozialabteilung der Burgenländischen Landesregierung die Gesundheitstage. Für das Jahr 2018 wurde der Schwerpunkt auf Gefäßerkrankungen gelegt.

övp
Bild von rechts: 2. Landtagspräsident LAbg. Rudolf Strommer, PVÖ Präsident a.D. Johann Grillenberger, ÖSB-Landesobmann Kurts Korbatits, Prim. Dr. Reinhold Renner, LR Norbert Darabos

 

Als Referent für das heurige Schwerpunktthema konnte Primarius Dr. Reinhold Renner vom Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Eisenstadt gewonnen werden. Die Gesundheitstage, die für alle Senioren und Pensionisten, in allen Bezirken stattfinden, haben für die Bezirke Neusiedl am See und Eisenstadt mit einem vollen Saal begonnen.

 

Share Button

Related posts