SV Steinberg : SV Sigleß

Steinberg, 4. 11. 2018

.

Viele Sigleßer sind angereist um das Match zwischen dem SV Steinberg gegen den SV Sigleß zu sehen und ihre Mannschaft kräftig anzufeuern. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Jan Uwe Thiel mit seinem Assistenten Gerald Emsenhuber geleitet. Die Ausgangssituation war, Steiberg auf Platz 5 der Tabelle mit 23 Punkten und Sigleß mit 17 Punkten auf Platz 8. Wie auch immer, es wird sicher ein interessantes letztes Heimspiel für Steinberg vor de Winterpause. Doch für Steinberg läuft es nicht so gut in diesem Match. Zur Pause liegen sie mit 0:2 zurück.

In der zweiten Halbzeit wird viel aggressiver gespielt als vor der Pause. Das zeigt sich auch daran, daß in der zweiten Halbzeit 8 gelbe Karten verteilt wurden. Es dauert bis zur 88. Minute bevor Steinberg den Anschlußtreffer zum 1:2 erzielt. Trotz 5 Minuten Nachspielzeit kam der Treffer zu spät um wenigstens noch einen Punkt zu retten. Der Endstand im Spiel SV Steinberg gegen den SV Sigleß ist 1:2.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts