ASKÖ Rotenturm : SV Heiligenbrunn

Rotenturm, 27. 10. 2018

.

Bei leichtem Regen fand das Spiel ASKÖ Rotenturm gegen den SV Heiligenbrunn statt. Der Matchball wurde von LAbg. Bgm. Wolfgang Sodl aund AK Präsidentin Renate Anderl gesponsert. Diese führten auch den Anstoß aus.

Es dauerte gerade einmal knapp 2 Minuten und die Gäste hatten die erste Torchance. Diese nutzten sie auch gleich zum ersten Tor. Nachdem die die Heimmannschaft den Ball an die Gäste verloren hatten, läuft Istvan Mark Balogh über das halbe Spielfeld, schießt vom 16er und die Gäste führen in der 2. Minute bereits 0:1. Bis zur Pause gab es dann noch 2 weitere Tore. Pausenstand 2:1.

Die Pause dürfte beiden Mannschaften gut getan haben; das Spiel wird jetzt schneller. Die Gäste versuchen ihren Vorsprung auszubauen und die Rotenturmer zum Ausgleich zu kommen. Nach einer guten 2. Halbzeit endet das Spiel dann mit 2: 2.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts