Neuer Kindergarten in Winden am See eröffnet

Winden, 13. 10. 2018

.

Der Kindergarten und die Kinderkrippe in Winden am See wurden nun offiziell ihrer Bestimmung übergeben. Bürgermeister Erwin Preiner konnte LH Hans Niessl, LR Mag. Astrid Eisenkopf, Bildungsdirektor Heinz Zitz und viele Besucher zur Übergabe begrüßen. Natürlich war auch Dr. Alfred Kollar, Obmann der OSG, die den Bau errichtet hatte anwesend. Vom 3.000 m² großen Grundstück sind ca. 1.000 m“ verbaut. Der Rest ist als Außenanlage mit Spielplatz und angrenzend an die Volksschule angelegt. Der MV Winden am See und die Kindergartenkinder sorgten mit ihren Auftritten für gute Unterhaltung. Die Kosten für den Kindergarten wurden mit mehr als 2 Millionen Euro angegeben.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts