Neue Turnhalle in Nickelsdorf

Nickelsdorf, 12. 10. 2018

.

In Nickelsdorf gab es wieder Grund zu feiern. Zuerst ging es zur Segnung des neuen Turnsaales und danach wurde auch noch der Spatenstich für den Kindergartenneubau vorgenommen. Viele Besucher waren gekommen um an den Feierlichkeiten teilzunehemen. Darunter der Bürgermeister von Nickelsdorf, Ing. Gerhard Zapfl, Landesrätin Mag. Astrid Eisenkopf, Bildungsdirektor Mag. Heinz Zitz, Dr. Alfred Kollar von der OSG und viele Bürgermeister der Umgebung. Nach einer musikalischen Einleitung gaben die Kinder des Kindergartens eine Vorstellung. Danach wurden Festreden gehalten und die Turnhalle geweiht. Nach dem Spatenstich kam dann der gemütliche Teil bei Musik und Speis und Trank.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts