Auszeichnung für den Ferdinandus Orden

Wien, 6. 10. 2018

Am 6. Okt. wurden im Rahmen der 7. Wiener Freiwilligenmesse im Rathaus, in Anwesenheit von Frau Bundesministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz Magª. Beate Harziger-Klein und Stadtrat Peter Hacker, die freiwilligen Helferinnen und Helfer im Stadtsenatssitzungssaal vor den Vorhang gebeten.

Im Rahmen dieser Feierstunde wurde den freiwillige Organisationen Dank und Anerkennung – dies verbunden mit einer schönen Urkunde – ausgesprochen und der schon traditionelle Freiwilligenkalender überreicht.
fo
In diesem Kalender für 2019 wurde auch das soziale Engagement des Ferdinandus Ordens 1561(wie übrigens auch schon in den Jahren davor) mit der Veröffentlichung von Bildern, welche nur einen kleinen Abriss unserer Arbeit zeigten, gewürdigt. In einem persönlich geführten Gespräch mit Frau Bundesministerin Magª. Beate Harziger-Klein und Stadtrat Peter Hacker konnten die FO-Vertreter weiters Einblick in unsere Arbeit geben.
Share Button

Related posts