Disco P2 in Mattersburg wieder offen für alle

Mattersburg, 28. 9. 2018

.

Ein großer Erfolg war die Neueröffnung der Disco P 2 in Mattersburg. Das neue Konzept und die vielen Umbauarbeiten haben sich gelohnt. Viele Kilometer Strom- und Steuerungsleitungen wurden gelegt um die Tausenden LEDs zum leuchten zu bringen.

Eine Disco ohne DJ ist undenkbar. Im P 2 sind bis zu 5 davon am Werk. Einer im Stadl, dem gemütlichen Treffpunkt, in der auch die Gastronomie angesiedelt ist und die anderen abwechselnd in der Großraumdisco, die in neuem Glanz erstrahlt.

Geöffnet ist das P 2 Donnerstag, Freitag und Samstag. Der Stadl von 20 Uhr und die Disco ab 22 Uhr bis 4 Uhr früh. Gegrilltes, Fleisch aus dem Smoker und andere Schmankerl gibt es während der gesamten Öffnungszeit.

Einmal im Monat, jeden 1. Freitag, gibt es ein besonderes Event unter dem Motto „I will Survive“. Die erste Veranstaltung dieser Art findet bereit am Freitag, den 5. Oktober statt. Wer wissen möchte was sich da abspielt, muß nur ins P 2 nach Mattersburg kommen. Nach dem Eröffnungsabend erzählten uns noch die beiden Betreiber ihre Eindrücke.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts