SPÖ Kern: Stadt.Land.Zukunft Tour

Winden, 12. 9. 2018

.

Der SPÖ Parteivorsitzende Christian Kern besuchte im Rahmen seiner „Stadt Land Zukunft Tour“ das Burgenland. Station machte er in Winden am See wo er von Bürgermeister und Nationalrat Erwin Preiner empfangen wurde. Zur Begrüßung erhielt er eine Chronik der Ortschaft. Weiter ging es zur Baustelle des neuen Kindergartens, der kurz vor der Fertigstellung ist. Danach ging es über den Park von Wanda Bertoni nach Jois zu Leo Hillinger. Dort gab es die erste Unterhaltung mit Kommunalpolitikern und eine Betriebsbesichtigung. Zum Abschluß ging es wieder nach Winden am See in den Heiligenkreuzerkeller wo ein Buffet und wieder Gespräche mit den anwesenden Bürgermeistern und Politikern stattfand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts