Fußball: ASV Draßburg : ASK Horitschon

Draßburg, 8. 9. 2018

.

Beim Spiel der Burgenlandliga ASV Draßburg gegen ASK Horitschon starteten beide Mannschaften mit je 12 Punkten in der Burgenlandliga. Allerdings hatte Draßburg ein Spiel weniger. Bei spätsommerlichen Temperaturen, also bestem Fußballwetter, kamen viele Zuschauer um das Spiel zu sehen. In der ersten Halbzeit ist es noch ein relativ ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Pausenstand ist 1:1.

In Halbzeit 2 spielen die Draßburger wie ausgewechselt. Jetzt gab es nicht mehr nur Chancen, sondern auch Tore. Die Horitschoner wurden in die eigene Hälfte zurückgedrängt. Mit 4 Toren für Draßburg in Halbzeit 2 geht das Spiel mit einem Endstand von 5:1 für Draßburg gegen Horitschon zu Ende.

Es scheint, daß das Konzept des neuen Draßburger Trainers Philipp Brandstädter voll aufgeht.

sport

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts