Familienfest der ÖVP in Drassmarkt

Drassmarkt, 2. 9. 2018

.

Zum ersten Mal veranstaltete die ÖVP Mittelburgenland ein Familienfest. In der Markthalle in Drassmarkt ging die Veranstaltung dann über die Bühne. Als Ehrengäste kamen der 2. Landtagspräsident Ing. Rudolf Strommer und Landesparteiobmann Mag. Thomas Steiner. Landwirtschaftskammerpräsident und Bezirksparteivorsitzender DI Niki Berlakovich durfte als Veranstalter auch nicht fehlen. Viele Agrarproduzenten hatten Verkaufsstände aufgebaut und boten ihre Produkte an. Es wurden ausschließlich Produkte aus der Region angeboten. Von Schnäpsen, Mehlspeisen, Honig, Eier, Straußeneier, Käse, Marmeladen, Holzschnitzereien, über Weine bis hin zur Kulinarik war alles vertreten. Manfred & Rainer sorgten mit Livemusik für Stimmung. Eines der Spanferkel wurde von Bürgermeister Anton Wiedenhofer gestiftet. Viele Besucher zeigten sich vom Angebot und der Veranstaltung beeindruckt. Der Reinerlös der Veranstaltung wird für einen Guten Zweck gespendet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts