Besuch in Mein Laden in Mattersburg

Mattersburg, 27. 8. 2018

.

Inge Posch-Gruska, die Vorsitzende des Vereins für Anliegen von Menschen in der Gesellschaft, zu dem auch Mein Laden gehört, besuchte den Shop von Mein Laden in Mattersburg. Mit ihr kamen auch die Landesrätin Mag. Astrid Eisenkopf, die Nationalrätinnen Gabriele Heinisch-Hosek und Klaudia Friedl, die beiden Landtagsabgeordneten Edith Sack und Doris Prohaska, sowie Renate Tomassovits vom AMS Mattersburg und Bürgermeisterin Ingrid Salamon. Begrüßt wurden sie von Christoph Haider, dem Geschäftsführer von mein Laden. Nach einer kurzen Ansprache, in der Haider über Mein Laden sprach und Mitarbeiter vorstellte, konnten sich die Besucher vom Angebot des Geschäftes überzeugen. Die Politiker zeigten sich beeindruckt von den Leistungen die Christoph Haider mit seinem Team erbringt.

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts