ÖWR beim Open Water Cup am Neufelder See

Neufeld, 15. 8. 2018

Erstmalig am Neufelder See fanden am 15. August bei prächtigem Wetter die Langdistanzen des Open Water Cups, darunter auch die 8. Internationalen Österreichischen Open Water Staatsmeisterschaften, statt.

öwr
Erika Stein, Patrick Faber, Manfred Dissauer, Ernst Schügerl und Gernot Haider

Die Einsatzstelle Pöttsching überwachte den Bewerb, bei dem Strecken mit bis zu 5 km zu schwimmen waren, mit Tauchunterstützung aus der Einsatzstelle Oggau und es kam zu keinen nennenswerten Vorfällen. Zusätzlich galt es an dem Tag noch eine Dienstmannschaft zu stellen, die für die Sicherheit der Strandbadbesucher sorgt, und natürlich war das Strandbad des Steinbrunner Sees mir unserem Personal  besetzt! Unsere Freizeit für Eure Sicherheit!

 

Share Button

Related posts