Michael Frank ist Tennis Europameister im Doppel U 16

Eisenstadt, 24. 7. 2018

Der Askö Thropy Gewinner Michi Frank ist gemeinsam mit L. Neumayer Tennis EUROPAMEISTER U 16 im Doppel. Bei der EM die in Moskau stattfand zeigte der ASKÖ Sportler eine tolle Leistung. Nach einer Erstrundenniederlage im Einzel  konnte Michael Frank sich mit seinem Partner L. Neumayer mit Erfolg auf den Doppelbewerb konzentrieren.

sport
Askö Präsident Christian Illedits gratuliert Michael Frank zum Europameister!

Fünf Siege  gegen Lettland, Russland, Spanien, Portugal und im Finale Ungarn waren notwendig um den Europameistertitel zu gewinnen. Drei Partien  wurden erst im Match-Tiebreak gewonnen. Auch im Endspiel gegen die Ungarn Peter Fajta und Zsombor Velcz wurde der 2. Satz verloren. Das Match Tiebreak wurde jedoch klar mit 10:2 gewonnen.

 

Share Button

Related posts