Ferienbetreuung in Mattersburg

Mattersburg, 20. 7. 2018

Piraten enterten das Rathaus

spö
Schatzsuche im Rathaus: Die Kinder der Ferienbetreuung der Volksschule mit Leiterin Tanja Lorenz, Bettina Steiger Grimmer von der Stadtgemeinde und Bewegungscoach Max Karner.

Die Kinder der Ferienbetreuung der Volksschule Mattersburg besuchten im Rahmen der Ferienbetreuung das Rathaus der Stadt und veranstalteten vor Ort eine Schatzsuche. 37 Kinder waren mit dabei, verkleidet waren viele von ihnen als Piraten.

Und natürlich wurde der Goldschatz dann auch gefunden.

„Die Kinder haben viel Spaß und genießen die abwechslungsreiche Zeit in der Ferienbetreuung“, verrät Betreuerin Tanja Lorenz. Die Ferienbetreuung der VS Mattersburg hat für ihr Vorjahressommerprojekt „Aus Alt mach Neu“ den Goldener Mistkäfer erhalten. Dabei wurde das Thema Nachhaltigkeit erarbeitet. Das Motto für heuer lautet „Unser kunterbuntes Ferienboot“.

„Ich schätze das kreative Angebot unserer Ferienbetreuung sehr. Das Angebot wird begeistert angenommen“, freut sich Bürgermeisterin Ingrid Salamon.

 

Share Button

Related posts