Schiffahrt mit dem Ferdinandus Orden

Mörbisch, 3. 7. 2018

.

Bei strahlendem Sonnenschein genossen unsere Mitmenschen mit körperlicher Benachteiligung die Schifffahrt auf dem Neusiedlersee. Veranstaltet und finanziert wurde der Ausflug vom Ferdinandus Orden. Dieser veranstaltet diesen Schiffsausflug einmal im Jahr um benachteiligten und kranken Kindern einen schönen Tag zu bereiten. Neben der schönen Aussicht vom Schiff gab es natürlich auch gutes, frisch zubereitetes Essen und Getränke. Altbischof Paul Iby war auch mit viel guter Laune dabei und tanzte mit den Kindern mit. Um die Versorgung der Kinder und Erwachsenen kümmerten sich den ganzen Ausflug die Mitglieder des Ferdinandusordens. Beim verlassen des Schiffes waren dann strahlende Gesichter zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts