1.500,- Euro für bedürftige Familie vom BH Mattersburger Sommerfest

Mattersburg, 22. 6. 2018

Sommerfest der BH Mattersburg: Reinerlös der Benefizaktion von 1500,- Euro geht an bedürftige Familie!

Die Besucher des Festes der BH Mattersburg spendeten am 14.6.2018 die hohe Summe von 1321,- Euro für einen guten Zweck, der Bezirkshauptmann rundete auf 1500,- auf. Nun fand die Scheck-Übergabe statt.

 

bh ma
Gerda Dirnberger, Eva Schwentenwein, Zechmeister, Matouscheck, Julia Berlakovich, Helga Frey

Mag. Zechmeister: „Ich danke allen BesucherInnen für ihre Spende. Gute Unterhaltung UND gute Taten – das war bei unserem Fest eine Kombination, die gepasst hat.“

Der Sozialfonds der BH Mattersburg mit Präsidentin Dagmar Matouscheck, Referatsleitern auf der BH, wählte eine Familie im Bezirksvorort Mattersburg aus, die dringend eine Wohnung braucht, aber die geforderte Kaution nicht aufbringen konnte.

Zechmeister betont: Hier hilft nun der Spendenscheck der BH Mattersburg weit nach vorne. Wir wissen, wer das Geld erhält, es gibt keine Abzüge für Overheadkosten etc. – der volle Betrag geht an die bedürftige Familie.“

 

Share Button

Related posts